Schalk Entertainment

42 Jahre DJing & 26 Jahre Eventerfahrung



Eventmanagement/Veranstaltungskaufmann

Seit 1995 ist Jörg Schalk auch mit der Organisation von Veranstaltungen vertraut. Autodidaktisch eignete er sich sein Wissen an und vervollständigte dieses 2011 mit dem Abschluss als IHK Veranstaltungskaufmann.

Von Radio Off Air Events im Hederslebener Hof mit Radio SAW & Radio Brocken, über Firmen & Organisations bzw. Vereins Events, wie das des Gesundheitswesen des damaligen Landkreis Aschersleben & dem Jagt Verein Börde im Hederslebener Hof, bis zu Modenschauen & Produktpräsentationen in den Volvo Autohaus Magdeburg & Automarkt Gottschalk Halberstadt konnte Jörg Schalk Erfahrungen sammeln. Ab 1999 kam dann noch die Mitorganisation bzw. ab 2002 die Organisation von Schönheitswettbewerben wie Miss/Misses/Mister Deutschland sowie die Städte und Bundesland Wahlen und International Miss & Mister Intercontinental sowie Top Model of the World dazu. Bei Zahlreichen Veranstaltungen wie Rod Steward & Engelbert Konzerten in Mannheim & Frankfurt konnte ich bei der Personalplanung & Beschaffung Erfahrung sammeln. 3 x Ebenso Erfahrungen als Assistent des Technischen Leiters des Hansefest Bunter Hering Frankfurt/Oder. 


Sie planen ein Event? Dann rufen Sie uns bitte an 015253585011 




E-Mail
Anruf
Infos